Austrian Leading Company Award

Foto: Trophäe und Urkunde des Austrian Leading Company Awards

In dieser turbulenten und manchmal auch schwierigen Zeit freuen wir uns umso mehr über erfreuliche Nachrichten.

Das Kompetenznetzwerk KI-I wurde im Rahmen des "Austrian Leading Company Awards" für herausragende unternehmerische Leistungen bei der Integration von Menschen mit Behinderungen ins Berufsleben mit dem SONDERPREIS 2020 für Oberösterreich ausgezeichnet.

Das KI-I reiht sich mit dieser Auszeichnung in die Liste anderer namhafter Preisträger der vergangenen Jahre ein wie beispielsweise die Merkur Warenhandels AG, Trumpf Österreich, Zotter Schokoladen oder Sonnentor.

Das KI-I hat sich zu einer angesehenen und wichtigen Innovationsdrehscheibe in den Bereichen Barrierefreiheit, Peer-Beratungen, KundInnenbefragungen und Technik für Menschen mit Beeinträchtigungen und ältere Menschen entwickelt.

Diese Auszeichnungen für das KI-I gebühren den MitarbeiterInnen des KI-I für ihre tollen Leistungen. Es sind die Leistungen der KI-I MitarbeiterInnen, die das KI-I so einzigartig machen.